fbpx

Entrepreneurshipsolution

Der blog über 
und 

 Startup, Unternehmertum
 Nachfolge

Neu Hier?

Hier bloggt Attila Flöricke zu den Themen Gründung und Nachfolge von Unternehmen.

In meinem Blog teile ich wöchentlich nützliche Informationen für alle Menschen, die den brennenden Wunsch verspüren, Unternehmer oder Unternehmerin zu werden. Und für erfolgreiche Unternehmer, die ihr Lebenswerk in gute Hände übertragen wollen.

Seit 14 Jahren berate und coache ich Unternehmer bei ihrem Weg in das Unternehmerleben und bei der Übergabe ihres Lebenswerkes. Vorher war ich lange Jahre kaufmännischer Leiter in einem Großkonzern und habe die unterschiedlichsten Unternehmen saniert und entwickelt.

Vor fünf Jahren habe ich die Cedrus Coaching & Beratung GbR gegründet, um Unternehmer und Gründer individuell bei Planung und Umsetzung zu unterstützen. Mein Wunsch ist es, eine starke Community für startups, Unternehmer und Unternehmensnachfolger aufzubauen, die für mich Herz und Motor dieses Landes sind.

Vertrauen und unkomplizierte Kommunikation sind mir wichtig, und ich möchte gern, dass wir uns hier kennenlernen. Natürlich freue ich mich, wenn wir uns über facebook, XING, Google+ oder twitter mit mir vernetzen. Vielleicht sehen wir uns auch mal auf der einen oder anderen Veranstaltung, die ich organisiere oder auf der ich einfach nur interessierter Gast bin.

In diesem Blog kann man mich begleiten und einen lebendigen Eindruck von meiner Arbeit erhalten. Fragen und Anregungen aller Art sind immer herzlich willkommen.

Und nun viel Freude beim Lesen, es gibt einiges zu entdecken!


© Copyright - Entrepreneurshipsolution, Der blog über und Startup, Unternehmertum Nachfolge