Entrepreneurshipsolution

Der blog über 
und 

 Startup, Unternehmertum
 Nachfolge

Das ist uns wichtig

Jede Zusammenarbeit benötigt einen positiven und verlässlichen Rahmen. Uns liegen daher folgende Grundwerte sehr am Herzen:

Offenheit:

Wir machen jederzeit die verwendeten Verfahren und Methoden transparent, erläutern offen Chancen und Risiken, Stärken und Schwächen.

Verschwiegenheit: Wir verpflichten uns, über alle vertraulichen betrieblichen und persönlichen Angelegenheiten und Vorgänge, die uns im Rahmen der Beratungstätigkeit oder aus deren Anlass bekannt werden, striktes Stillschweigen zu bewahren. Diese Pflicht erstreckt sich auch auf die Zeit nach Beendigung des Vertragsverhältnisses.

Neutralität: Wir vertreten in unserer Arbeit uneingeschränkt die Interessen des Klienten.
Wir handeln unabhängig und unparteiisch. Wir beeinflussen den Klienten nicht im Sinne eigener persönlicher, politischer, religiöser oder anderer Anschauungen.

Ethik: Wir sind dem Ethik-Kodex und den darin formulierten Grundwerten und Qualitätsstandards des Verbandes „Deutscher Verband für Neuro-Linguistisches Programmieren e. V.“ (DVNLP) verbunden. Die strenge Ethikverpflichtung dieses Verbandes beinhaltet u.a. eine strikte Distanzierung von Sekten.

Rechte & Pflichte des Klienten:

Engagement: Der Klient beteiligt sich aktiv und engagiert am Prozess. Dem Klienten ist bewusst, dass er diese Anregungen aktiv und in geeigneter Weise umsetzen muss, damit der Prozess erfolgreich sein kann.

Pünktlichkeit: Der Klient nimmt alle vereinbarten Termine pünktlich und gewissenhaft wahr und bereitet sich auf die Sitzungen vor.

Gesundheit: Der Klient ist vor, während und nach dem gesamten Prozess für seine Gesundheit selbst verantwortlich.


© Copyright - Entrepreneurshipsolution, Der blog über und Startup, Unternehmertum Nachfolge